Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Holzschlag

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Holzschlag am Mo Aug 24 2009, 17:54

garrett

avatar
Reichsritter
Reichsritter
Ich Patras Garrett, Baron zu Retogau, verkünde hiermit:

Ab sofort ist der Holzschlag Baronie-weit verboten.
Einzig das Sägewerk im Stinneshof ist berechtigt,
in meinem Namen, Holz zu schlagen.


Gez Patras Garrett

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Holzschlag am Di Aug 25 2009, 15:36

Bei einem seiner gelegentlichen BEsuche fragt HAruki:
Ach ja, bezüglich des Holzschlag Verbotes -gilt das auch für die Ausnahmen die ihr anno dazumal schriftlich genehmigt hattet (Konkret für Andalion den Bogenbauer)?


_________________
Nicht nur die Größe des Schwertes ist von entscheidender Bedeutung, sondern auch seine Schärfe...
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Holzschlag am Di Aug 25 2009, 16:07

garrett

avatar
Reichsritter
Reichsritter
der bogenbauer hat einen sonderstatus.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Holzschlag am Di Aug 25 2009, 16:33

Danke -wäre ohnehin nicht möglich gewesen dem Elfen zu erklären das er kein Holz mehr anrühren darf, ausser er bestellt es...


_________________
Nicht nur die Größe des Schwertes ist von entscheidender Bedeutung, sondern auch seine Schärfe...
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten