Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Es darf gehandelt werden:

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Re: Es darf gehandelt werden: am Fr Jul 30 2010, 09:35

So soll es sein, ich werde in den nächsten Tagen bei euch vorbeikommen!

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Es darf gehandelt werden: am Do Jul 29 2010, 17:32

Keldorn

avatar
Ehrenritter
Ehrenritter
also für mich klingt das angemessen kommt nach egisdorf mit den waren und ihr werdet euer geld erhalten.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Es darf gehandelt werden: am Mi Mai 19 2010, 13:02

garrett

avatar
Reichsritter
Reichsritter
seid mir gegrüsst, ich bin ysol gerber. selbstverständlich kann ich die waren liefern, ich hab sie hier auf meinem karren.
nun der preis für die waren beträgt, er neigt den kopf leicht zur seite und scheint zu überlegen, oder zu rechnen..., 735 Silberlinge, aber ich wäre bereit euch einen nachlass zu gewähren, werter herr.
was haltet ihr von einem nachlass von 5%, somit wären 698 Silberlinge und 25 Kreuzer offen.
Was sagt ihr dazu?

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Es darf gehandelt werden: am Di Mai 18 2010, 16:32

Keldorn

avatar
Ehrenritter
Ehrenritter
Die 12 zum Gruße guter Mann

Mein Name ist Efferus Keldorn und zum scherzen bin ich wahrlich nicht aufgelegt. Selbstverständlich kann ich die Waren auch bezahlen könnt ihr sie denn liefern?

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Es darf gehandelt werden: am Mo Mai 17 2010, 15:53

garrett

avatar
Reichsritter
Reichsritter
da freut sich ja mein altes händlerherz. das ist ja eine menge werkzeug das ihr da benötigt.
jungchen, ich hoffe ihr erlaubt euch da keinen schlechten scherz mit mir? könnt ihr das alles auch bezahlen?

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Es darf gehandelt werden: am So Feb 14 2010, 17:20

Keldorn

avatar
Ehrenritter
Ehrenritter
Die 12 zum Gruße

Wie ich hehört habe verkauft Ihr landwirtschaftliche Gerätschaften.
Ich bräuchte 10 Heugabeln, 10 Harken, 10 Sensen, 5 Handsägen, 5 Hämmer, 5 Äxte, 10 Wetzsteine http://de.wikipedia.org/wiki/Wetzstein5 Dreschflegel. Wenn Ihr mir einen Guten Preis macht können wir sicher ins geschäft kommen.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Es darf gehandelt werden: am So Feb 14 2010, 14:39

In der Tat wird dir berichtet dass sich ein Händler auf der Reichsstrasse befindet, der dir vielleicht helfen könnte.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Es darf gehandelt werden: am Mi Feb 10 2010, 13:20

Keldorn

avatar
Ehrenritter
Ehrenritter
Keldorn versucht den Händler für LW-Gerät auf der Baroniestreaße ausfindig zu machen, um Geräte für Wiesenhof einzukaufen.

Benutzerprofil anzeigen

9 Es darf gehandelt werden: am Do Sep 17 2009, 11:29

Sollte jemand mit den Händlern die durch Retogau ziehen Verhandlungen aufnehmen wollen, so soll er das hier reinschreiben. (Bei längeren Verhandlungen etc. wird es dann in Rollenspiel der einzelnen Vogtei verschoben.)

Prinzipiell, können die südlichen nur mit den Baronie(eigentlich Reichslandstraße)straßenhändlern handeln und die nördlichen mit den Reichsstraße-Händlern.

Der Umfang mit dem gehandelt werden kann beginnt bei Hausieren(sehr klein) bis zu den Großhändlern (sehr groß)
Auftragshändler sind eigentlich nicht zum Handeln bereit, ausser man zahlt natürlich besser als der eigentliche Auftraggeber...

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten