Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neubestellung der Vögte

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neubestellung der Vögte am So Okt 11 2009, 15:48

garrett

avatar
Reichsritter
Reichsritter
Zu Beginn des kommenden Jahres, wird sich einiges ändern.
Neue Vögte werden kommen...

Sichere Abschusskandidaten:
Jasper Grühlings (hält es nicht für notwendig, dem Baron Bericht zu erstatten)

Mögliche Abschusskandidaten:
Haruki Nobunaga (nachdem dieser in letzter Zeit keine Berichte sendet, und im Allgemeinen seine Verbleib nicht sicher ist)

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Neubestellung der Vögte am Di Dez 29 2009, 02:04

garrett

avatar
Reichsritter
Reichsritter
Praois 1029BF

Jasper Grühlings, Vogt von Dunkelwald, wird mit sofortiger Wirkung seines Amtes enthoben.
Als Ersatz ist Ritter Joreg von Dunkelwald vorgesehen.

Gez Patras Garrett,
Baron zu Retogau

Pat Siegel

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Neubestellung der Vögte am Sa Jan 23 2010, 16:55

garrett

avatar
Reichsritter
Reichsritter
Praios 1029BF

Dringends Vogt für Kornfelden gesucht!
Interessenten melden sich beim Baron auf Schloss Falkenruh!

Gez Patras Garrett
Pat Siegel

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Neubestellung der Vögte am Di Jan 26 2010, 16:27

Euer Wohlgeboren Baron Patras Gareth,

ich möchte euch in einer dringenden Angelegenheit sprechen.
Wie Ihr vielleicht schon festgestellt habt steht es in Kornfelden nicht ganz zum rechten.
Vor allem der Anbau auf den Feldern muß voran getrieben werden wenn Kornfelden wieder die Kornkammer der Baronie werden soll.
Ich habe mich zu Anfangs darum bemüht, aber mein Fleiß hat nachgelassen mit der Einsicht das ich wohl nicht der rechte Mann für diese Aufgabe bin.
Meine Füße wollen die staubige LAndstrasse unter sich fühlen, meine Augen jeden Morgen einen neuen Horizont sehen und mein Schwertarm hat Lust wieder dem kleinen gemeinen Strassenräuber zu zeigen was REcht und Ordnung ist.

Bitte werter Baron -nehmt mich in eure Dienste auf als einen Sonderbeauftragten, oder Boten und übergebt mein Amt einem fähigeren Mann, der euch und eurer Baronie alle Ehre macht!

Daum möchte ich euch bitten euer Wohlgeboren...


_________________
Nicht nur die Größe des Schwertes ist von entscheidender Bedeutung, sondern auch seine Schärfe...
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Neubestellung der Vögte am Di Jan 26 2010, 18:21

garrett

avatar
Reichsritter
Reichsritter
Werter Freund,

Ich habe mir bereits gedacht, dass dieses Amt wohl nicht das Richtige für dich war.
Wie dachtest du dir das mit dem `Sonderbeauftragten bzw Boten`? Bleibst du dennoch in der Baronie? Und was soll mit deinem Land geschehen?
Ich mir sicher es wird sich etwas finden lassen. Einen alten Kampfgefährten lässt man dann doch nicht gerne ziehen...
Also auf bald

Dein Freund Pat

PS: bist du beim Bankett dabei?

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Neubestellung der Vögte am Di Jan 26 2010, 19:55

Dem Bankett werde ich gerne beiwohnen, in welcher Funktion allerdings, das überlasse ich euch...


_________________
Nicht nur die Größe des Schwertes ist von entscheidender Bedeutung, sondern auch seine Schärfe...
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten