Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aufruf an die Freien

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Aufruf an die Freien am Mo Sep 13 2010, 20:10

Keldorn

avatar
Ehrenritter
Ehrenritter
Keldorn lässt in Egisdorf und in der restlichen Vogtei folgende Kunde verbreiten:

Jeder freie Mann und jede freie Frau die dem Baron zur Gefolgschaft verpflichtet sind werden hiermit aufgerufen sich sich am 1. Rondra in voller Montur und mit Ausrüstung vor dem Schloss Falkenruh einzufinden.
Das Manöver wird mit dem 7 Rondra enden.

Gez
Vogt Efferus Keldorn


Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Aufruf an die Freien am Mo Okt 18 2010, 00:07

Keldorn

avatar
Ehrenritter
Ehrenritter
Keldorn wird einmal Khoran Mo auf eine kleine Runde schicken damit dieser höflich aber bestimmt nachfragt wer nun dem Aufruf folgt und wer den Geldbetrag zahlt der ihn von dieser verpflichtung entbindet...


_________________
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet wird durch jene beherrscht werden die dies nicht getan haben.
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Aufruf an die Freien am Mo Okt 18 2010, 22:38

Mo tut sein bestes die Freien aus Egghistorf darauf aufmerksam zu machen dass die Heerfarht am 1.Rondra beginnt. Bei den Handwerkern, bei den Wirten den Bauern aber auch den ein oder anderen Edlen wird eindringlich in Erinnerung gerufen zu welchen Pflichten sie bestellt sind.

Mo tut sein bestes die Freien aus Egghistorf darauf aufmerksam zu machen dass die Heerfarht am 1.Rondra beginnt. Bei den Handwerkern, bei den Wirten den Bauern aber auch den ein oder anderen Edlen wird eindringlich in Erinnerung gerufen zu welchen Pflichten sie bestellt sind.

Werter Freiherr, beginnt Irian Nattel euer Assistent:
"Nach unserer Volkszählung aus dem letzten Ingerimm konnte ich eine Liste aufstellen wieviele Leute wir für den Baronschen Aufruf abstellen zu haben:

Demnach müssten wir 67 Freibauern, 2 Edle, damit meine ich euch und meine eigene Wenigkeit, sowie 24 Freisassen aus dem Dorf selbst.

Mit voller Freude kann ich euch berichten dass euer Wolfsfreund gute Arbeit geleistet hat. Die Bewaffneten haben sich auf dem Dorfplatz versammelt um gemeinsam nach Emera zu ziehen. Ich dachte ihr übernimmt vielleicht selbst die Führung?

Tatsächlich eine stattliche Zahl an Bewaffneten haben sich auf dem Dorfplatz eingefunden.

Von den 93 Berufenen sind schließich 85 gekommen. Ein kunterbunter Haufen wartet nun auf den Aufruf nach Emera

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Aufruf an die Freien am Do Nov 04 2010, 23:19

Und so kommt der Aufruf nach Emera (nach dem der Freiherr und oder Mo beschäftigt sind) übernimmt dies der Edle Nattel...

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Aufruf an die Freien am Fr Nov 05 2010, 13:39

Nachdem Mo nun beinahe alle Verpflichteten zusammen gerufen hat macht auch er sich bereit für den Abmarsch und stellt sich, gekleidet in sein bestes Jaguarfell, die Skraja am Gurt und einen Wurfspeer in der linken, und einen am Rücken in die Reihe der zum Abmarsch bereiten....


_________________
Nicht nur die Größe des Schwertes ist von entscheidender Bedeutung, sondern auch seine Schärfe...
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten