Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zu Praios diensten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zu Praios diensten am Di Okt 12 2010, 23:06

Keldorn

avatar
Ehrenritter
Ehrenritter
Während eines Besuches auf Falkenruh nimmt sich Keldorn die Zeit mit Fiorella und den 2 Bälgern einen kleinen Spaziergang zu machen. Als er bei der kleinen Praioskapelle vorbeikommt der das Jahr des Feuers so übel mitgespielt hat riskiert er einenn kurzen Blichk hinein in der Hoffnung den Praiosgeweihten anzutreffen der ihn schon einmal bezüglich des Wiederaufbaus angesprochen hatte...

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Zu Praios diensten am Sa Okt 16 2010, 16:40

Oh welch freudige Aufwartung beginnt • Heliodan Silpenheim, Praiosgeweihter in Falkenanger.
Ich freue mich dass ihr mal wieder vorbeischaut werter Freiherr, nun gibt es etwaig Neuigkeiten bezüglich des Mammuton oder unsere Planungen des TEmpel wieder in alter "Pracht" erstrahlen zu lassen? Ach und selbstverständlich seit auch ihr werte Freifrau herzlich willkommen, ich habe euch am letzten Praiostag in der Messe vermisst?

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Zu Praios diensten am So Jun 05 2011, 23:53

Keldorn

avatar
Ehrenritter
Ehrenritter
Nachdem Keldorn wieder einmal auf Falkenruh übernachtet hat lässt er sich die Möglichkeit nicht entgehen den Praiosdienst zu besuchen. Als die Messe fertig ist tritt er an Heliodan Silpenheim heran und beginnt zu sprechen:

Euer Gnaden ich möchte euch bei dem Wiederaufbau des Tempels wie versprochen unter die Arme greifen. Wie ihr euch aber vorstellen könnt sind die Zeiten noch immer nicht besser geworden dadurch ist es mir vorerst noch nicht möglich teure Güter heranschaffen zu lassen. Doch habe ich fähige Handwerker in meinen Diensten die sicher sehr hilfreich für den Wiederaufbau sein könnten. Vor allem meinen Schmidt und meinen Zimmermann könnte ich euch zur verfügung stellen. Und was das Material betrifft da könnte ich sicher noch mit dem Baron reden...


_________________
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet wird durch jene beherrscht werden die dies nicht getan haben.
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten