Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keldorns Besuch in Nattersquell

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Keldorns Besuch in Nattersquell am Do Okt 14 2010, 22:47

Keldorn

avatar
Ehrenritter
Ehrenritter
Bei einem Besuch in Nattersquell versucht Keldorn heraus zu finden ob die Stadt immer noch von so vielen Flüchtlingen bevölkert wird wie bei seinem letzten Besuch.......



Zuletzt von Keldorn am Do Dez 23 2010, 02:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


_________________
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet wird durch jene beherrscht werden die dies nicht getan haben.
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Keldorns Besuch in Nattersquell am Mo Okt 18 2010, 22:22

Nun die Stadt leidet noch immer unter den Nachwehen der vergangenen Götterläufe, doch es geht langsam bergauf. Von den Flüchtlingslagern die vor dem Stadttor sich befinden sind die meisten schon wesentlich geleert. Manche sind weitergezogen, andere fanden Anstellung in den Handwerksbetrieben. Andere verloren wohl ihre Freiheit und verdienen sich nun als Landsknechte der Freisassen.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Keldorns Besuch in Nattersquell am Do Dez 23 2010, 02:22

Keldorn

avatar
Ehrenritter
Ehrenritter
Keldorn wird einen seiner Leute (diesmal nicht Helstatt den alten Saufkopf) schicken um neue Leute unter den Flüchtlingen anzuwerben.

Gesucht werden vorest:

Waffenfähige Männer und Frauen ab einem Alter von 17 Jahren.
Anstellung, Lebensunterhalt, die Möglichkeit von Landbesitz sowie die Möglichkeit ein komplett neues Leben zu beginnen und das alte hinter sich zu lassen wird angeboten. Erfahrung von Vorteil aber nicht obligatorisch. Ausbildung und Ausrüstung gibt es in Eghisdorf.

1-2 Köhler

1 Hundezüchter









http://baronieretogau.forumieren.com/t78-anwerbung-neuer-rekruten


_________________
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet wird durch jene beherrscht werden die dies nicht getan haben.
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten