Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Baumaterial für die Schmiede und das hohe Haus

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo Bruderschwester Djao.
Wiedermal komme ich mit einer Bitte zu dir.
Der maraskanische Schmied hat noch keine Bleibe. Ich habe das mit Path besprochen und er meinte ich solle einfach das Material für die Schmiede bei euch bestellen....also ich bräuchte:
(HILFE! -Wo find ich denn gleich nochmals die Bau und Materiallisten?)

garrett

Reichsritter
Reichsritter

Benutzerprofil anzeigen
THX...

Stein: 80 Last
Lehm 120 Last
für die Schmiede -vielleicht wird die eine odere andere Last etwas variieren, da wir die schmiede ja später in`s andere Haus integrieren wollen also wird das Dach wahrscheinlich aus einem anderen Material werden, dafür wird der Abzug der Esse dann länger werden müssen, usw., aber ich mache mir keine Sorgen das das Material nicht für etwas anderes benötigt wird....

-wenn diese Liste also so für euch in Ordnung wäre werte Vögtin....?

Ausgezeichnet, ich werde alsbald in Stinneshof bzw. in Orvasberg, die Order für das Baumaterial geben, auf dass es hoffentlich bald einlangt.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten