Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gebäude Keldorns Land

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gebäude Keldorns Land am Mo Feb 21 2011, 23:47

garrett

avatar
Reichsritter
Reichsritter
Wie sieht es eigentlich mit den Personen auf deinem Land aus? Bauen die sich ihre Häuser selber oder ziehen sie zu dir in deine zukünftige Residenz?
zur zeit stehen nicht viele gebäude auf deinem Land...

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Gebäude Keldorns Land am Di Feb 22 2011, 00:41

Keldorn

avatar
Ehrenritter
Ehrenritter
Wenn mich nicht alles täuscht stehen bereit:
Die Tischlerei
3 Fischerhütten
Die provisorische Bäckerei
Die provisorische Schmiede

Im Bau bzw fertig??
Die Kate des Gerbers nicht auf meinem Land sondern hinter Ehgisdorf daß der Fluß nicht verseucht wird
Die 5 Brüder sollten eigenlich sichn ihre Katen selber Bauen

geplant:
Stall für Schafe und Hasen


_________________
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet wird durch jene beherrscht werden die dies nicht getan haben.
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Gebäude Keldorns Land am Di Feb 22 2011, 01:29

garrett

avatar
Reichsritter
Reichsritter
Ich meine damit auch den neuen Imker, die 2Söldner die auch auf deinem Land wohnen...
mit 10 ST pro Mond könnte das ein bisschen dauern.
Ausserdem könnte man Grundsätzlich schauen was an Baumitteln gebraucht wird.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Gebäude Keldorns Land am So März 13 2011, 17:09

garrett

avatar
Reichsritter
Reichsritter
So ich habe beschlossen dir und haruki beim Bau eurer Residenz behilflich zu sein...

Also überleg dir wie das Gebäude auszusehen hat und mein Baumeister wird sich damit auseinandersetzen.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Gebäude Keldorns Land am Sa März 19 2011, 10:35

Keldorn

avatar
Ehrenritter
Ehrenritter
Das ist wirklich zu Gr0ßzügig von dir mir bei dem bau meiner Residenz zu helfen. Ich werde alsbald einen plan anfertigen. Ich werde ewig in deiner Schuld stehen mein Freund.


_________________
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet wird durch jene beherrscht werden die dies nicht getan haben.
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten