Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein Schreiben von Jarl Thälermann dem Vogt von Nabenland

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Werter Freiherr, werter Vogt-Kollege!

Ich hörte, dass auch im schönen Egghistorferland reichlich Ernte eingebracht werden konnte.
Im Nabenland wurden große Mengen Rüben geerntet, die wir nun nach Gareth schaffen möchten um sie dort Gewinnbringend zu verkaufen. Aus diesem Grunde stelle ich einen Konvoi zusammen, Anfang Boron in die Stadt aufbricht. So fragte ich mich, ob ihr euch nicht diesem Konvoi anschließen möchtet, seid ihr doch wahrscheinlich auch daran interessiert eure Kartoffel (?) in Gareth an den Mann zu bringen.

Gez.
Jarl Thälermann
Vogt von Nabenland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten