Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fette Ron - Rondrian Pulbertreu

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fette Ron - Rondrian Pulbertreu am Do Okt 09 2014, 19:24

Sein neuer Name ist Hauptmann Ron
Er hört nicht gerne "Fetter Ron" außerdem ist er seit seiner Gefangenschaft in den Kellern des Moguls sehr stark abgemagert worden.

Er ist der felsenfesten Überzeugung dass seine Lebenskraft mit jener von Ignis zusammen hängt, deswegen ist er stets darauf bedacht Ignis nicht aus den Augen zu verlieren.

1000BF geboren - 1,89 Schritt groß und trägt rot brauen Haare (Topfhelm-Frisur). Jetzt wieder deutlich muskulöser geworden und tatsächlich ein wahrer Hauptmann.

Ist einer der beiden Hauptleute der Wachen.

Meistens zu finden in der alten Wachstube

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten