Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aktuelle Stadtbeschreibung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Aktuelle Stadtbeschreibung am Mo Okt 27 2014, 18:24

Peraine 1031BF
Stadtbild:
Zweimühlen wäre eine tyüisch darpatische Kleinstadt, hätte es die Wirren der letzten Jahre nicht gegeben. Die Bürgerhäuser sin daus Fachwerk oder Bruchsteinen errichtet, die Hauptsrraén gepflaster und leidlich suaber und innerhlab der Palisade findet sich noch mancher Garten oder kleiner Acker.
Die Zweimühlener scätzen den Anschein von Normalität und klammer sich an Zeichen der alten Ordnung.
Auch wenn Söldner die Bürger schikanieren, Schwarzmagier im Grafenschloss ihre Experimente durchführen und Gehängte auf dem Marktplatz im Wind schaukeln, hört man von den Zweimühlernen oft, dass das Schlimmste an einemem vorgebegangen sei und man am Übrigen ohnehin nichtsändern könnte

Stimmung:
• Es gab einen gescheiterten Aufstand vor einem Jahr, da sind die meisten zur Erkenntnis gelangt, dass es besser ist, wenn man sich still verhaltet und die Machthaber schalten und walten lässt.
• Auf diesem Weg entgeht man den schlimmsten Repressalien.
• Größere Auseinandersetzungen oder Scharmützel in der Stadt werden vermieden, indem man offensichtlich überlegnen Belagerern die Stadttore öffnet
• Die Loyalität der Z. ist so unstet wie eine Fahne im Wind und es bedafr schon görßerer Anstrengung, um ihr Vertrauen zu gewinnen.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten