Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Haus des Storches (16) Peraine

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Haus des Storches (16) Peraine am Mo Okt 27 2014, 18:28

Ist eine Ruine - doch seit Praios 1033 haben die Zweimühlner damit begonnen den Perraine Tempel wieder aufzubauen - mit Hilfe der unterstützenden Hand des Pfleger des Landes

Als der einzige Geweihte Vatrer Perainfried vor einiger Zeit gegen einen prassenden Kriegsfürsten predite, während die Zweimühlener hungern mussten, wurde er in seinem Götterhaus eingemauert.
Doch dank der Gnade seiner Herrin verhungerte der Geweihte nicht, woraufhin die Schergen des Frevlers das Gebäude anzündeten.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten