Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Marktplatz (6)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Marktplatz (6) am Mo Okt 27 2014, 18:34

War früher das pulsierend Herz Zweimühlens, ist heute aber auch zu den regelmäßigen Marktzeiten nur noch wenig besucht.
Bauern aus dem Umland bieten ihre spärlichen Überschüsse feil, hin und wieder bauen Händler aus anderen Gegenden ihre Stände auf.
Auf dem Marktplatz sind ein Galgen und mehrere Hangkäfige aufgestellt, in denen abgemagerte Gestalte auf Freilassung oder den Tod warten.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Marktplatz (6) am Mi Okt 29 2014, 18:15

Ähem...-irr ich mich, oder haben die Herren der Stadt nicht schon lange befohlen das die armen Gestallten in den Käfigen gefälligst in den Kerker gebracht werden sollen bis sie gehört wurden, um über ihr weiteres Schicksal zu entscheiden...- ich bin zwar nur eine einfache Burgwache, aber ich glaube das das dem Herrn Samir nicht sehr gefalle wird, wenn wir seine Befehle einfach so ignorieren... Suspect


_________________
Nicht nur die Größe des Schwertes ist von entscheidender Bedeutung, sondern auch seine Schärfe...
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Marktplatz (6) am Mi Okt 29 2014, 18:17

Nein Du irrst dich nicht werter Ehrenritter zu Gareth - Als Burgwache von Zweimühlen ist dir das natürlich sofort aufgefallen :0

Habe nur zunächst den Ur-Zustand eingefügt - so wir ihr es mehr oder weniger angetroffen habt - Nächster Schritt: aktueller Zustand = also ohne Käfige....

Ich habe das alles auf einer Liste, diese muss aber noch abgearbeitete werden Sad

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Marktplatz (6) am Do Okt 30 2014, 01:15

Na,na. Das war ja nicht als Kritik gedacht-wollte ja nur etwas rollenspielen... Find ich arg was du dir schon wieder fuer arbeit hier antust! Grosses Lob!


_________________
Nicht nur die Größe des Schwertes ist von entscheidender Bedeutung, sondern auch seine Schärfe...
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Marktplatz (6) am Do Okt 30 2014, 10:31

Habe es auch nicht als Kritik aufgefasst Smile
Lob hört man immer gerne - und Rollenspiel im Forum ist natürlich mehr als gewünscht!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten