Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sägewerk Stinneshof

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sägewerk Stinneshof am Sa Aug 15 2009, 14:54

garrett

avatar
Reichsritter
Reichsritter
Ich bin wahrlich sehr efreut darüber, dass die Arbeit endlich aufgenommen wurde. Die gesamte Baronie wartet schon auf das Holz.
Ich habe mich gefragt, was ihr Holzfällersleut macht, wenn ihr nicht gerade im Sägewerk steht. Ich dachte mir, ihr könntet in dieser Zeit, als Förster durch das Rudeswäldchen streifen und nach dem Rechten sehen. Selbstverständlich gegen Bezahlung.
Achja, ihr wolttet doch das Schankrecht, für eure 'Schenke'.

Baron Patras

Benutzerprofil anzeigen

2 Forstarbeiten am Do Aug 20 2009, 19:21

Nun wir können uns derzeit kaum den Aufträgen erwähren euer Hochgeboren führt Ifindran aus.

Die Forstarbeit bedarf großer Geduld, und viel Zeitaufwand. Glaubt mir wir haben zur Zeit kaum möglichkeiten dies zu bewerkstelligen.

Allein gestern kam ein Auftrag aus Rindsfurt wieder rein.

Ganz im gegenteil Euer Hochgeboren, es wäre wünschenswert, hätten wir noch mehr Holzfäller

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Sägewerk Stinneshof am Fr Aug 21 2009, 02:34

garrett

avatar
Reichsritter
Reichsritter
Nun dann werde ich euch Unfreie zur verfügung stellen.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Sägewerk Stinneshof am Fr Aug 21 2009, 19:12

Damit wäre uns sehr geholfen euer Hochgeboren

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Gattersägewerk

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten