Baronie Retogau
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Meister möchte es auch wissen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Meister möchte es auch wissen Empty Der Meister möchte es auch wissen Di Aug 18 2009, 05:11

Grimm Norrstein

Grimm Norrstein
Freiherr
Freiherr

Das ist der Platz wo man dem Meister mitteilt was in den anderen Foren/Threats passiert.

Ich meinte Sachen, die 2 SC untereinander bestimmen, dann sollte einer mir zumindest sagen, was ihr ausgemacht habt im groben, das war damit gemeint.

Sonst müsste ich wirklich jeden einezelnen Beitrag von jedem vollkommen durchlesen, und das wenn möglich möchte ich mir ersparen.



Zuletzt von Grimm Norrstein am Mi Aug 19 2009, 10:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

garrett

garrett
Reichsritter
Reichsritter

Etilina machst sich auf nach Branningsgrund, um das Weinland zuinspizieren.
haruki erklärt sich bereit sie zu empfangen und den lokalen persönlichkeiten vourzustellen.
weiters wird sie von Cyberian Zusolbrecht begleitet, der als Adjutant beim Vogt Nobunaga bleibt.

Grimm Norrstein

Grimm Norrstein
Freiherr
Freiherr

Liebe Leute!

Nach dem mir der Gedanke gekommen ist, dass nun soviele Waren etc. transportiert werden, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht wenn es in jeder Vogtei eine Art Lagerstätte gibt (sprich das Lagerhaus)wo die gelieferten Waren oder was auch immer, zB die 8Fässer Wein die Etilina für den Baron gekauft hat, aufgelistet sind.

Diese Treats werden dann von mir und von jedem einzelnen dann aktualisiert sofern sich was neues ergibt, so könnte dann jeder Vogt und der Baron bei sich selbst nachschauen was habe ich und was nicht.

so hat der Baron zB seine 2Fässer Schnaps, 8 Fässer Wein etc.
Verbrauch wird dann von mir berücksichtigt usw.
Hoffe das war halbwegs verständlich
Gruß Meister

PS: Macht´s einmal den Treat auf, und schreibt rein was ihr wisst, was ihr bisher habt, wie gesagt geht einfach von einer Art Lagerhaus aus wo sich die Sachen befinden.
(Klar, der Wein wird im Weinkeller von Schlossfalkenruh sein Treattechnisch ist er aber auf "Lager")

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten