Baronie Retogau
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Einladung zur Eröffnung der Zwergenschenke "Finsterfang" von Simbrolosch Sohn des Koralmgrosch (an alle)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Grimm Norrstein

Grimm Norrstein
Freiherr
Freiherr

Werte Edlen zu Retogau

Ich Sombrolosch Sohn des Koralmgrosch lade euch herzlichst zur Eröffnung unserer beschaulichen Schenke am Rande Rindsfurts ein. Nach langem und hartem Kampf konnten wir die Schenke fertig stellen. So lade ich und unsere Gemeinde der Ambosszwerge in Retogau euch herzlichst ein am 10.Rondra im Sternzeichen des Ingerimm zur Eröffnung ein.

Mit Bier und Fleisch soll eine neue freundliche und friedliche Zukunft in Retogau anbrechen und darauf werden wir anstossen.

Bis dahin
Simbrolosch Sohn des Koralmgrosch
Am 29. Praios 1029

Keldorn

Keldorn
Ehrenritter
Ehrenritter

Keldorn der sowiso gerade in Rindsfurt weilt gibt bekannt daß er selbstverständlich sollten es ihm seine Pflichten erlauben an der Eröffnung der Schenke teilnehmen wird.

Von-Und-Zu Nobunaga

Von-Und-Zu Nobunaga
Ehrenritter
Ehrenritter

In gedenken wieder die edelste aller Waffen wieder in Händen haltend wäre es mir eine Freude zur Eröffnung zu kommen wenn ich auch meine Zukünftige mitbringen darf.
Unter vier Augen dann noch zu Simbrolosch: Und vielleicht können wir da eine kleine Überraschung vorbereiten...-ich würde nämlich gerne meiner Holden einen Antrag vor allen Gästen stellen -zur Feier würde ich dann ein Fass für die Gäste auf meine Rechnung zur Ausschank bereit stellen.
Und sagt mal werter Simbrolosch -ihr kennt doch sicher einen Meister der Goldschmiedezunft aus eurer Sippe der mir einen Ring wie keinen anderen schmieden kann?

Grimm Norrstein

Grimm Norrstein
Freiherr
Freiherr

Werter Nobunaga!

Ich würde mich sehr freuen, sollte das Einweihungsfest meiner Schenke euch zum Traviabund geleiten können. Gerne werden wir diesbezüglich Vorkehrungen treffen. Bezüglich eures Ringanliegens, kann ich auf meinen Vetter Selvardrosch Sohn des Selvaldrimms verweisen. Er könnte euch einen geeigneten Ring schmieden, doch fürchte ich könnte es mit der Beschaffung von Gold, die Zeit ein wenig knapp bemessen sein.
So haltet mich auf dem laufenden, oder noch besser kommt doch bei uns vorbei, um die Einzelheiten zu besprechen.

gez.
Simbrolosch Sohn des Koralmgrosch
Herr der SChenke Finsterfang

garrett

garrett
Reichsritter
Reichsritter

Als einer der letzten trifft der Baron mit seinem Anhang (Frau, Schwiegermutter, Onkel und Knappin) ein.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten