Baronie Retogau
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Haruki sucht den Traviatempel auf

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Haruki sucht den Traviatempel auf Empty Haruki sucht den Traviatempel auf Mi Nov 03 2010, 20:58

Von-Und-Zu Nobunaga

Von-Und-Zu Nobunaga
Ehrenritter
Ehrenritter

Zu Begin des Rahjamodes macht sich Haruki auf nach Nattersquell um dem Traviapaar im Tempel zu Nattersquell einen Besuch abzustatten mit der Absicht einen Termin für die Schliessung des Traviabundes mit Kaisho zu erhalten...

Grimm Norrstein

Grimm Norrstein
Freiherr
Freiherr

Zu Beginn des Praiosmondes erreichst du Nattersquell, dass sich gerade auf ein großes Feste zu ehren Rondras vorbereitet.
Inmitten eines kleinen Parks liegt der Travia – Tempel, geleitet von Helmbrecht Arfinger und seiner Frau Traviane die dafür sorgen das von den Händler der Stadt die Gesetze des Herdfeuers nicht vergessen werden.

Nach dem du um einen Termin beim erwürdigen Paar ansuchst, wird dir Einlass gewährt und Helmbrecht Arfinger empängt die in seiner Amtsstube des Tempels.

"Travia zum Gruße, werter Freiherr Nobunage, welch Ehre euch in unserer Halle des hl. Herdfeuers begrüßen zu dürfen. Fühlt euch herzichst willkommen, mein Name ist Helmbrecht Arfinger und gemeinsam mit meiner geliebten Traviane leite ich den hiesigen Tempel der Travia. Nun was ist der Anlass für euren Besuch?

Von-Und-Zu Nobunaga

Von-Und-Zu Nobunaga
Ehrenritter
Ehrenritter

Die zwölfe zum Gruße -habt Dank für eure Gastfreundschaft eure Gnaden.
Nun, Aves hat mich zu euch geleitet, da ich den Wunsch hege mein einst gegebenes Versprechen einzuhalten und die Frau die ich liebe im Traviabund anzunehmen.
Ich hatte gedacht ihr zur Eröffnung der Zwergenscheänke "Finsterfang" in Rindsfurt einen Antrag zu machen und so sie einwilligt gleich den Traviabund zu begehen.
Aus diesem Grunde würde ich euch, das Hohe Paar gerne zu dieser Feierlichkeit einladen als meine Gäste.
Was sagt Ihr dazu?
Wir würden uns alle herzlich über euer Kommen freuen und für die Angroschim Schenke kann es doch gar keinen besseren Start geben als gleich bei der Eröffnungsfeier ein hohes Paar zu Gast zu haben!

Grimm Norrstein

Grimm Norrstein
Freiherr
Freiherr

Der Traviapriester räuspert sich und blickt euch kurz und eindringlich an. Er scheint euch zu versuchen einzuschätzen.

Es freut mich ausserordentlich dass ihr den 12göttlichen Bund der Travia eingehen wollt. Nach den dunklen vergangenen Zeiten ist es schön, wenn wir als Priester wieder blümlicheren Dingen nachkommen dürfen.

Sehr gerne, werden wir eure Einladung zur Feste annehmen, wir haben schon von den Zwergen in Rindsfurt gehört, ich hoffe ihr habt euch auch vergewissert dass die Zwerge dort dem 12göttlichen Glauben zugetan sind?
Auch habe ich von der Ansiedelung in Ginsterhag gehört wo Maraskaner ihr Lager aufgeschlagen habt. Ehelicht ihr eine aus Ginsterhag?
Nun wie auch immer, es freut mich für euch, selbstverständlich erwartet sich die Traviakirche eine angemessene Spende für die Dienste für das liebende Paar....

Von-Und-Zu Nobunaga

Von-Und-Zu Nobunaga
Ehrenritter
Ehrenritter

Nun, was die Zwerge anbelangt, muß ich gestehen, das ich daran nicht gedacht hatte -aber das werde ich noch klären -aber falls sie den 12en nicht zugetan sind, könnte das doch ein erster Annäherungsversuch sein -schliesslich leben wir hier in Retogau in einer Gemeinschaft in der viele Glaubensrichtungen aufeinander treffen -da sollten wir möglichst bald versuchen aufeinander zu zu gehen. Ein Traviasegen für die Zwergenschänke wäre da symbolisch sicher sehr wertvoll.
Aber wie gesagt -ich werde noch nachfragen ob das für die Zwerge auch gut so ist.

Nun euer Gnaden -was wäre denn eures Erachtens eine angemessene Spende?
Wären je eine Dukate für euch angemessen? -Derzeit bin ich im Besitz von etwa 10 und muß damit noch das Fest ausrichten...-nur um zu zeigen das ich niemanden beleidigen möchte....

Von-Und-Zu Nobunaga

Von-Und-Zu Nobunaga
Ehrenritter
Ehrenritter

Nun gut (nachdem das Paar nichtmal eine Miene verzieht...) dann werde ich meine Spende gerne verdoppeln auf 2 Dukaten falls euch das angemessener erscheint...?

Grimm Norrstein

Grimm Norrstein
Freiherr
Freiherr

Ja dies würder ich als der Hl. Travia für äußerst angemesse betrachten, vielen Dank im Namen des Tempels für eure großzügige Spende!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten