Baronie Retogau
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen und Wünsche an den MEister

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fragen und Wünsche an den MEister Empty Fragen und Wünsche an den MEister Mo Aug 24 2009, 10:35

Von-Und-Zu Nobunaga

Von-Und-Zu Nobunaga
Ehrenritter
Ehrenritter

Wärs möglich eine Gehaltsliste onlinezustellen -oder gibts die schon?
Konkret bräuchte ich Sold für Zöllner und Zöllnermeister,.....

Danke

Von-Und-Zu Nobunaga

Von-Und-Zu Nobunaga
Ehrenritter
Ehrenritter

Und noch eine Frage:
Will eine Art Lagerhaus in Branningsgrund bauen um dort einerseits Baumaterial als auch beschlagnahmte Güter zu lagern.
Mit was für einem Gebäude könnte das ungefähr vergleichbar sein vom Baumittelbedarf her? Oder hast du dafür irgendwo eigene Werte?

Grimm Norrstein

Grimm Norrstein
Freiherr
Freiherr

1.) Es gibt schon eine Art Soldliste; Gerne stelle ich für deine Vogtei eine eigene Soldliste zusammen und stelle sie Online, oder wir schicken uns das per Mail, je nach dem.

Die Preise so einer Liste sind aber der Durchschnitt, also sie können sehr wohl je nach Verfügbarkeit und Nachfrage, variieren, besonders gute Leute können ja auch Boni bekommen etc. aber das überlasse ich euch.

2.) Lagerhaus
Ist gut dass du mich fragst, alle Häuser die nicht auf der Liste stehen, sind beim Meister nachzufragen quasi. Ich werde das Lagerhaus sofort eintragen;

Es gibt 3 Größen, klein, mittel und groß, siehe Liste, das Lagervolumen habe ich noch nicht abgeschätzt, aber für die Heurige Ernte wird schätze ich ein kleines reichen....

Von-Und-Zu Nobunaga

Von-Und-Zu Nobunaga
Ehrenritter
Ehrenritter

Wo erfahre ich was für Güter bereits an mich geliefert wurden?

Von-Und-Zu Nobunaga

Von-Und-Zu Nobunaga
Ehrenritter
Ehrenritter

Grimm Norrstein schrieb:1.) Es gibt schon eine Art Soldliste; Gerne stelle ich für deine Vogtei eine eigene Soldliste zusammen und stelle sie Online, oder wir schicken uns das per Mail, je nach dem.
Ich hoffe das war nich tironisch gemeint mit dem gerne... =)
Könnte ich in der TAt gut gebrauchen. Setz mich bitte auch mit auf die Liste damit ich weiß wies um mich persönlich auch aussieht!
Wer bezahlt eigentlich GEweihte?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten