Baronie Retogau

Baronie Retogau und Wildermark


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brief an den Freiherren Keldorn

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Brief an den Freiherren Keldorn am Mo Jan 25 2010, 23:45

An den Freiherren zu Retogau Efferus Keldorn

Sehr veehrter Freiherr Keldorn,

Wir trafen uns vor nun bereits vor 4 Mondläufen im schönen Falkenanger, auf eurer Durchreise habt ihr zugestimmt, den hiesigen schwer beschädigten Praiostempel beim Wiederaufbau zu unterstützen.
Nun, da die Schadensbegutachtung fertig ist, komme ich nun auf euch praiosgläuben Diener zurück, und erbete im Namen Praios eure Hilfe.

Für die Reperatur am Bau selbst benötigen wir dringenst 20 Last weißen Kalkstein, sowie 20 Last Holz; Für den Altar, damit er wieder in jener Pracht erstrahl bevor die Verdammten Einzug gehalten haben benötigen wir allerdings noch 1 Last Mammuton, gerade hier liegt meine große Bitte es zu besorgen.

Ich hoffe ihr nehmt euch dieser Aufgabe im Auftrag des Goldglänzenden Greifenfürsten an, damit Praios in Retogau wieder Einzug halten kann.

gez.
Heliodan Silpenheim

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Brief an den Freiherren Keldorn am Di Jan 26 2010, 00:51

Keldorn

avatar
Ehrenritter
Ehrenritter
Selbstverständlich, ich werde versuchen das von Euch gewünshcte Holz zu besorgen. Doch bin ich mir sicher daß es seine zeit brauchen wird...

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Brief an den Freiherren Keldorn am Di Jan 26 2010, 01:20

Nicht nur das Holz vor allem das Mammouton ihr als erfahrener Reisender habt doch sicher die eine oder andere Quelle wo man dieses bekommmt?

Benutzerprofil anzeigen

4 Ein Brief aus Falkenanger am Mo Jul 26 2010, 22:13

Werter Freiherr!

Es ist nun schon ein wenig Zeit vergangen und doch konnte ich noch keine Ergebnisse eurer Bemühungen bezüglich des Holzes oder des Mammoton verzeichen. Ich bitte euch freundlichst mich diesbezüglich auf dem laufenden zu halten, da sonst die Reparaturarbeiten an unserem schönen Tempel sich verzögern

gez.
Heliodan Silpenheim
Tempelvorsteher des Praios in Falkenanger

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten